Home
Turbojugend Zi...hä?
Kreuz und Quer
on the road again...
Gipfelbuch
   
 


In der Kürze liegt die Würze

So - Relaunch geglückt, Neuigkeiten ausgeblieben. Was soll's. Turbo muss nicht zwingend schnell bedeuten. Ah doch, eine Neuigkeit gibt's: Die Weltturbojugendtage weissnichtwieviel zu Hamburg. Irgendwann im Juli 2011 - der Herr Präsident will dort schon seit Äonen hin hatte aber jedesmal schon was anderes im Auge. Einmal wollte ihn das Vaterland zum wackeren Wehrmann ausbilden, die anderen Male hat er es verpennt. Aber da ich nun schon im Januar dran denke kann eigentlich nix mehr schief gehen - sogar der Scheff hat seinen Segen gegeben. Meldet euch ihr Heerscharen und zieht mit uns (also mir) zum Kiez aller Kieze!

Mittlerweile ist's schon August und Hamburg war also lustig. :)






 
   
Top